Reviews und Erfahrungen mit der Nature’s Head® Komposttoiletten

Unser Kunden lieben Ihre Komposttoiletten – kein Geruch, keine Entsorungsstationen, kein Streß!

Hier finden Sie einige Rückmeldungen und Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.

Jörg K.

Solides Produkt und super engagierter Service!

Jörg K.

Claudia F.

Hatte das große Glück vor Ort eine Live- Vorführung zu bekommen. Keine Sorge, das Geschäft war schon erledigt. Aber ich konnte mich davon überzeugen, dass kein Geruch wahrzunehmen war, obwohl die Lüftung noch nicht mal eingeschaltet war. Grandiose Erfindung!

Claudia F.

Erhard T.

In Zeiten, in denen sich viele immer nur beschweren, möchte ich hier einmal ein Lob für guten und kundenfreundlichen Service aussprechen – das muss auch mal sein.

Erhard T.

Christa M.

Als Alleinnutzerin muß ich nur alle drei Monate leeren. Das ist das Beste an der NH-Trenntoilette.

Christa M.

Helmut

Die Toilette hat sich bestens bewährt, ist unproblematisch im Handling und es riecht NIX.

Helmut

Edgar B.

Wie auch von anderen Benutzern berichtet, haben wir bisher keinerlei Getuchbelästigung feststellen können, selbst wenn wir bei Nutzungsunterbrechung den Lüfter ausgeschaltet haben. Bisher sind wir rundum zufrieden!

Edgar B.

Matthias

Mein Fazit: nie mehr Kassette, ich hätte früher umbauen sollen.

Matthias

Andreas R.

Wir haben ebenfalls die Trenntoilette von Nature’s Head. Sind zu zweit unterwegs. Das Prinzip funktioniert ehrlich ohne Probleme und ist aus vielerlei Gründen (ökologische, aber auch aus Autarkie-Gründen) sehr zu empfehlen.

Andreas R.

Volker

Hier auch mein Senf zur Trenntoilette, im Speziellen der Nature’s head:

  • funktioniert genau so wie sie soll!
  • riecht wirklich nicht!
Volker

Hartmut

Die Nature’s Head macht einen sehr guten Eindruck. Sehr stabil und von der Handhabung alles sehr praktisch!

Hartmut

Gordan

Es stinkt, es riecht überhaupt nichts! Es ist kaum zu glauben, aber es ist war!
Bereue Kauf überhaupt nicht, im Gegenteil! Schade dass ich das früher nicht
gemacht habe. Damit hätte ich mir über die Jahre viel Unannehmlichkeiten
und Ärger mit der Kassette ersparen können. Trotzdem, es ist nie zu spät!
Nature’s Head Trenntoilette, kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Gordan

Martina

Wenn ich vor drei Jahren gewusst hätte,
dass so etwas gibt, hätte ich sie mir gleich in mein neues Wohnmobil einbauen lassen.
Ich möchte diese Toilette nicht mehr missen.

Martina

Inga J.

Ich möchte Ihnen gerne sagen, wie zufrieden ich mit dieser Toilette bin.

Sie ist wirklich ihr Geld wert und ist eine Wucht. Man muß sich fragen, warum diese ökologischen Toilette nicht häufiger zum Einsatz kommt. Vielleicht ist es der Preis. Aber gerade für Dauercamper ist sie ideal.

Inga J.