• 1. Allrad-FUSO Forum Treffen Knuellwald 2017

 1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —






— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
Noch ohne Fuso...
Avatar
HerbDefenda
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
31. Januar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
1
2. Februar 2018 - 23:14
sp_Permalink sp_Print

Liebe Fusophile,

wir (meine Freundin Birgit und ich) beschäftigen uns sei einiger Zeit mit dem Gedanken, uns einen Fuso Canter 4x4 zu zulegen. Zur Zeit besitze ich einen California, den ich auch sehr liebe, aber wir möchten gerne größere und längere Reisen machen und irgendwann auch mal ein paar Kontinente durchfahren… und je mehr wir uns damit beschäftigen und Blogs etc lesen, desto stärker wird der Wunsch, einen Fuso zu besitzen. 

 
Wir würden uns sehr gern mit Euch austauschen und Erfahrungen sammeln - und vielleicht auch mal einen Fuso näher anschauen. Wir wohnen in München….
 
Es würde es freuen, von Euch zu hören!
 
Liebe Grüße
Meiko
Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 58
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
3. Februar 2018 - 12:22
sp_Permalink sp_Print

Guten Morgen Meiko,

herzlich Willkommen bei uns.

Sicher hast Du Dich schon durch die Beiträge gelesen, wir sind noch nicht so viele, haben aber schon Einiges an Erfahrungen und Dokumentationen zusammengetragen.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Teilnahme am FUSO Treffen im Juni, vor allem, weil es in diesem Jahr im Zusammenhang mit dem Workshop bei Kunzmann stattfindet. Mehr Info kann man nicht in 2-3 Tagen bekommen.

Viele Grüße 

Harry

Avatar
HerbDefenda
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
31. Januar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
3
3. Februar 2018 - 17:16
sp_Permalink sp_Print

Hallo Harry

vielen Dank für die nette (und schnelle!) Antwort!

Natürlich habe ich mich durch nahezu alle Beiträge (und praktisch das GESAMTE INTERNET zu dem Thema) gelesen. Ich habe auch gesehen, dass es ein Fusotreffen gibt, aber dummerweise kann ich genau an dem Wochenende nicht. Sehr schade...

Viele Grüße

Meiko 

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 134
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
4
4. Februar 2018 - 8:02
sp_Permalink sp_Print

Hallo Meiko,

in München gibt es für eine FUSO-Besichtigung zwei Möglichkeiten:

Ihr könnt gerne bei mir in Germering vorbeikommen und mein Gefährt anschauen. Ihr erreicht mich am besten unter ** you do not have permission to see this link **

Bimobil in Oberpframmern östlich von München hat seit längerem einen gebrauchten FUSO 4x4 im Angebot. Ich weiß nicht, ob er noch da ist.

Meldet Euch gerne mal, viele Grüße 

Helmut

Avatar
fusoton
New Member
Members
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
31. Mai 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
5
5. Februar 2018 - 20:38
sp_Permalink sp_Print

Servus Meiko,

 wenn Euch eine Stunde Fahrzeit nicht zu viel ist könnt ihr auch bei uns vorbei schauen und unseren Fuzzi anschauen. Am besten unter ** you do not have permission to see this link ** Kontakt aufnehmen, dann könnten wir ein Treffen ausmachen.

Viele Grüsse!

Toni

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Maximal gleichzeitig Online: 21

Gerade Online:
4 Gäste

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste

Meiste Beiträge:

Fusianer: 167

ConFuso: 134

danieldd: 104

Gode_RE: 65

Wolf out and about: 42

Neueste Mitglieder:

modestobidwill

Adventure Reisemobil

Cemyilmaz

Ritchy

faierprinz

vidabranson6735

Aakira

HerbDefenda

louiejohns78

Forum-Statistiken:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 118

Beiträge: 802

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 3

Mitglieder: 197

Moderatoren: 1

Administratoren: 2

Administratoren:Olly, Harry

Moderatoren:Fusianer