• 1. Allrad-FUSO Forum Treffen Knuellwald 2017

 1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —






— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
Es ist bald soweit!
Avatar
Tom
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
22. Januar 2019 - 12:29
sp_Permalink sp_Print

Liebe Fuso Canter Freunde,
nachdem ich schon seit längerer Zeit die Beiträge im Forum mitverfolgt habe, ist es an der Zeit, mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Thomas und einige von euch werden mich bereits vom Fuso Adventure Workshop 2018 in Stockstadt kennen. Dort war ich mit meinem jetzt noch aktuellen Wohnmobil, einem 27 Jahre alten Karmann Distance Wide auf Basis eines VW LT 31.

Der Workshop in Stockstadt mit all den sympathischen Teilnehmern und Ausrichtern sowie das Forum haben mich in meinem Entschluss bestärkt, mein neues Wohnmobil auf Basis eines 6C18 4×4 aufbauen zu lassen. Ich habe das Fahrgestell (langer Radstand) im September letzten Jahres bei Kunzmann bestellt und es soll Anfang Februar geliefert werden. Nach Fertigstellung der im Forum eingehend diskutierten Standardmodifikation bei Kunzmann (neue Federn, Stoßdämpfer, Einzelbereifung, Zusatztank etc.) wird das Fahrgestell zur Firma Robel in Emsbüren überführt und dort mit dem Wohnaufbau versehen.

Ich bedanke mich einstweilen herzlich bei allen Forumsteilnehmern und insbesondere bei Olly und Harry sowie dem Kunzmann-Team für die wertvollen Tipps und Erfahrungen, von denen ich jetzt hoffentlich profitieren kann!

Viele Grüße, Thomas

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 218
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
27. Januar 2019 - 4:25
sp_Permalink sp_Print

Hi Thomas,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und schön, dass es bei Euch bald soweit ist! Sehen wir Euch dann im September beim diesjährigen FUSO-Treffen in Stockstadt schon mit Eurem FUSO?

LG, Olly

Avatar
Tom
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
3
28. Januar 2019 - 0:03
sp_Permalink sp_Print

Hi Olly,

der Termin im September ist notiert. Wenn mein Zeitplan funktioniert, dann müsste mein neues Fahrzeug gerade rechtzeitig fertig werden.

LG, Thomas

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Maximal gleichzeitig Online: 37

Gerade Online:
5 Gäste

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste

Meiste Beiträge:

Fusianer: 218

ConFuso: 187

danieldd: 160

Gode_RE: 121

Wolf out and about: 59

Neueste Mitglieder:

wilbertpol

DictiusTeNecare

GGilles

Womoblog

Zimmereischneider

Actros

Dixneuf57

ubch56

Carl

Andre

Forum-Statistiken:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 167

Beiträge: 1236

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 3

Mitglieder: 409

Moderatoren: 1

Administratoren: 2

Administratoren:Olly, Harry

Moderatoren:Fusianer