1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Unsere Fuso-Treffen
Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 205
Mitglied seit:
5. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
4. August 2020 - 18:04
sp_Permalink sp_Print

Hallo allerseits,

ich weiß nicht, wem es vielleicht noch so geht – aber ich vermisse ein wenig bei unseren Fuso-Treffen die Atmosphäre, die wir im Gelände hatten, als wir uns z.B. noch im Offroadpark getroffen hatten. Nicht, dass ich die Workshops und den lukullinarischen Abend bei den Kunzmännern nicht sehr zu schätzen wüßte (ich bin ja regelmäßig mit dabei und habe mich auch heuer wieder angemeldet). Aber die Parkplatzatmosphäre speziell im letzten Jahr auf diesem Hinterhof war schon etwas bedrückend.

Beim ersten Workshop standen wir ja noch hinten auf einem Geländeteil bei den Kunzmännern, wo wenigstens etwas Grün war.  Im zweiten Jahr war´s dann deutlich schöner, da standen wir auf einem durch Bäume und Büsche aufgelockerten Parkplatz, der schon ein wenig Atmosphäre ermöglichte. Vor allem weil wir den fast alleine für und hatten und Wagenburgen bilden konnten. Dazwischen Stühle und Tische zu ner langen Reihe, und schon konnten wir alle zusammen sitzen. Da hatte ich gedacht “super, so kann´s bleiben”…

Aber dann der Hinterhof im letzten Jahr war atmosphärisch doch ziemlich trist. Und mit Zusammensitzen ging das auch nur zum Teil, und es glühte die Sonne auf den Asphalt. Wenn´s wenigstens der begrünte Platz vom Jahr zuvor gewesen wäre.

Ich weiß da aber jetzt auch keine Abhilfe? Ob´s vielleicht im Nahbereich rund um Kunzmann´s noch ne etwas grünerere Fläche gäbe, die dennoch fußläufig ist, so dass wir zum Abendprogramm und Workshop rüber laufen können?

Oder überlegen wir angesichts der ja auch immer größer werdenden Fuso-Gemeinde vielleicht demnächst doch noch mal über ein zweites Fuso-Treffen im Jahr, dann aber irgendwo im Grünen? 

LG Gode

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 42
Gerade Online:
Gäste 2
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
Fusianer: 243
ConFuso: 231
danieldd: 207
Gode_RE: 205
Wolf out and about: 92
Neueste Mitglieder:
Joerg Schmassmann
klust
Boris Rechberger
Gume
wager
katweltreise
koala.tea
Heiner
rocksailor
Maus
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 243
Beiträge: 1694

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 4
Mitglieder: 719
Moderatoren: 1
Administratoren: 2
Administratoren:Olly, Harry
Moderatoren:Fusianer