• 1. Allrad-FUSO Forum Treffen Knuellwald 2017

 1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —






— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
Allrad-FUSO Treffen 2019
Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 147
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
15. Dezember 2018 - 21:16
sp_Permalink sp_Print

Hallo allerseits,

ich weiß nicht, ob schon mit Kunzmann was in Planung ist, oder wann Olly und Harry wieder von ihrer USA-Tour zurpck sind. Ich möchte aber schon mal den Anfang machen und mitteilen, an welchen Wochenenden es bei mir/uns möglich wäre, weil 2019 schon ziemlich verplant ist. Also gut gehen würde es bei mir am Wochenende 28.06.-30.06.2019 (Sommertermin) und 29.11.-01.12.2019 (Wintertermin). Alle anderen Wochenenden müsste man schauen, da ist schon viel an Seminaren und anderen Reisen oder Mobiltreffen im Kalender eingetragen. Und bei Euch?

LG Gode

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 226
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
17. Dezember 2018 - 21:27
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Hi Gode,

eine konkrete Planung mit den Kunzmännern von unserer Seite gab’s bisher noch nicht, wir hatten nur schon mal angemerkt, dass unser Getüm nicht vor Mitte August 2019 wieder in adeutschland sein wird und wir Ende August auf dem Caravan Salon in Düsseldorf sein müssen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn das FUSO-Treffen nächstes Jahr im September oder Oktober stattfinden könnte, damit wir dabei sein können, aber ich werde mich mal bei Rebecca erkundigen, ob die schon irgendwelche Pläne gemacht hat. 

Viele Grüße aus dem Big Bend Nationalpark (Texas), Olly 

Avatar
fusologisch
Wiesbaden
Member
Members
Forenbeiträge: 30
Mitglied seit:
20. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
3
4. Januar 2019 - 9:41
sp_Permalink sp_Print

Hi Ihr alle,

würde dieses Jahr auch gerne mal teilnehmen, da wir auf allen anderen Treffen gerade immer „on the road“ waren. Da wir unseren Fuso Ende September 2019 nach Montevideo bzw. Buenos Aires verschiffen werden, wäre für uns Mitte September ein guter Termin (14./15.9. bzw. 21./22.9.2019).

Herzliche Grüße, Dietrich

Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
4
24. Januar 2019 - 16:28
sp_Permalink sp_Print

Liebe FUSO Gemeinde,

 

da uns bereits diverse Anfragen erreicht haben – setzten wir uns heute schnell zusammen und konnten einen passenden Termin bei uns finden:

 

14./15.09.2019 in Stockstadt

 

Weitere Informationen zur Anmeldung folgen bald!

 

Viele Grüße,

Thorsten, Sven & Rebekka

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 226
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
5
27. Januar 2019 - 4:19
sp_Permalink sp_Print

Hi nach Stockstadt,

das ist ja super, wir sind auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße aus Kalifornien, Harriet und Olly

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 192
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
6
27. Januar 2019 - 16:13
sp_Permalink sp_Print

Hallo nach Stockstadt,

das wird bei mir dieses Jahr leider nicht klappen, da ich im September noch auf Achse bin. 

Aber gerne wieder nächstes Jahr, denn der Workshop ist immer wieder ein tolles und informatives Event.

Viele Grüße

Helmut

Avatar
Speichenbruch
Member
Members
Forenbeiträge: 21
Mitglied seit:
18. Oktober 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
7
28. Januar 2019 - 15:58
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

leider klappt bei uns dieser Termin nicht. Wir wären wirklich gerne gekommen um uns mit euch auszutauschen. Hoffentlich dann das Jahr drauf.

 

Viel Spass und Grüße

 

Marion&Florian

Avatar
Adventure Fuso
Erding
New Member
Members
Forenbeiträge: 8
Mitglied seit:
16. Oktober 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
8
30. Januar 2019 - 21:14
sp_Permalink sp_Print

Hallo Rebekka Sven und Thorsten,

wir finden es toll das ihr wieder ein Fusotreffen bei euch in Stockstadt organisiert. Aber leider

kommen wir mit dem Termin nicht klar, weil wir dann noch in Norwegen unterwegs sein werden.

Trotzdem euch allen viele Spaß und gutes Gelingen.

Viele Grüße

Ralf & Tina

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 147
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
9
31. Januar 2019 - 0:09
sp_Permalink sp_Print

Wie wäre es mit einer Doodle-Abfrage? Schade, wenn schon so viele nicht können. Für mich ist der Termin auch nicht der Schönste. Ich habe zwei Terminvorschläge schon ganz zu Anfang gepostet. Wer schreibt denn noch weitere rein? Oder ganze Terminbereiche, wann es gehen würde? Und dann sammeln wir und machen daraus ne Doodle-Abfrage. Und dann kann Kunzmann ja mal schauen, ob und welche Termine davon auch bei denen passen.

Avatar
fusologisch
Wiesbaden
Member
Members
Forenbeiträge: 30
Mitglied seit:
20. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
10
31. Januar 2019 - 11:15
sp_Permalink sp_Print

… wir sind diesmal dabei am 14./15.09.2019 in Stockstadt und freuen uns!

Herzliche Grüße an die Kunzfrauen und -männer.

Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
11
31. Januar 2019 - 14:11
sp_Permalink sp_Print

Liebe FUSO-Gemeinde,

 

schade, dass der ein oder andere zum genannten Termin nicht kann.

Allerdings war das die Jahre zuvor auch schon der Fall – der eine war unterwegs, der andere nicht. So ist das mit euch „Abenteurer“ 😉

Da unser Terminkalender 2019 stark gefüllt ist mit Messen, Veranstaltungen und Urlauben der Kollegen, ist ein anderer Workshop-Termin für uns leider nicht möglich.

 

Der Workshop muss ja nicht zwingend an euer jährliches Treffen geknüpft sein – oder ihr macht einfach 2 Treffen? 🙂

 

Viele Grüße,

Rebekka

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 226
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
12
1. Februar 2019 - 0:15
sp_Permalink sp_Print

Hi Rebekka,

ich finde es super klasse, dass Ihr auch diesen Jahr einen FUSO-Workshop auf die Beine stellt und sich die FUSO-Gemeinde dort treffen kann! Auch wenn der Eine oder Andere diesen Termin leider nicht wahrnehmen kann, freuen wir uns auf ein tolles Wochenende und viele Teilnehmer.

@All: Da Harriet, unser Fuso und ich erst im August wieder in Deutschland sein werden, können wir dieses Jahr bis zum FUSO-Workshop in Stockstadt kein weiteres Treffen der Community organisieren, d.h. wenn dann müsste das jemand anderes in die Hand nehmen. Dafür ist diese Forums-Sektion ja auch gedacht.Wink

LG von unterwegs, Olly

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 147
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
13
1. Februar 2019 - 18:09
sp_Permalink sp_Print

Wir müssen ja kein Extratreffen organisieren, sondern können uns als Rudel an bestehende Treffen anschließen. Ich bin zum Beispiel mit meinem Fuso plus PreppCab-Shelter vom 03.-05.05. auf dem Internationalen Leerkabinentreffen in Bodenheim am Main:

** you do not have permission to see this link **

Hat noch wer Lust, mit dorthin zu kommen? Dann stellen wir uns zusammen. Ohnehin ist das ein relativ kleines gemütliches Treffen, ca. 50 -60 Fahrzeuge. 

Avatar
Bwanafan
Meilen / Kanton Zürich / Schweiz
New Member
Members
Forenbeiträge: 8
Mitglied seit:
6. Januar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
14
2. Februar 2019 - 13:14
sp_Permalink sp_Print

Hallo Zusammen,

wir sind gerne dabei und freuen uns.

Herzliche Grüsse vom Zürichsee,

Roland & Mia

Avatar
Woka
Member
Members
Forenbeiträge: 17
Mitglied seit:
25. Mai 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
15
3. Februar 2019 - 19:13
sp_Permalink sp_Print

Hallo Zusammen,

 

wir werden dann wohl noch keinen Fuso haben, planen aber diesmal dabei zu sein.

 

Viele Grüße von der Alb

Andrea & Wolfgang

Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Member
Members
Forenbeiträge: 22
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
16
3. Februar 2019 - 19:19
sp_Permalink sp_Print

Hi zusammen,

habe im Augenblick nur einen theoretischen FUSO vorzuweisen und würde trotzdem zu dem Treffen kommen wollen (woher sollen sonst die guten Ideen herkommen…). Ich kann ja meinen Joghurt-Becher in einer Nebenstraße abstellen 😎

Kann mir jemand in ein paar Worten den “Workshop” erklären?

 

LG

  Ralf

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 147
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
17
3. Februar 2019 - 19:46
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Hallo Ralf,

dann bring wenigstens den „theoretischen Fuso“ mit *lach*

Ne, im Ernst: Kannst Dich auch mit nem Joghurtbecher dabei stellen, kein Problem. Wir malen da einfach einen Fuso-Schriftzug drauf, merkt doch kein Mensch…!

„Fuso-Workshop“ heißt, dass die Fa. Kunzmann technische Einblicke in Details der Fahrzeugtechnik unserer Fusos ermöglicht. 

 

Hallo Andrea & Wolfgang,

herzlich willkommen! Die gute Absicht zählt… 😉

 

LG Gode

Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Member
Members
Forenbeiträge: 22
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
18
3. Februar 2019 - 20:05
sp_Permalink sp_Print

Hi,

danke für die Info. Cool. 

Ich hoffe der Unterschied ist mehr als der Schriftzug. Vielleicht kommen wir im “Schlammkleid”  😉

Der theoretische Fuso ist natürlich dabei, will euch ja auf die Nerven gehen und schlaue Antworten auf dumme Fragen kriegen…

Freue mich…

LG

   Ralf

Avatar
Michl
New Member
Members
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
20. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
19
11. Februar 2019 - 16:49
sp_Permalink sp_Print

RaGe sagt
Hi,

danke für die Info. Cool. 

Ich hoffe der Unterschied ist mehr als der Schriftzug. Vielleicht kommen wir im “Schlammkleid”  😉

Der theoretische Fuso ist natürlich dabei, will euch ja auf die Nerven gehen und schlaue Antworten auf dumme Fragen kriegen…

Freue mich…

LG

   Ralf  

Hallo Zusammen.

Bin der Michl und Neu hier.

Steht der Termin am 14 / 15.9. in Stockstadt? Wo kann man sich anmelden?

 

Gruß Michl und Ute

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 84
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
20
14. Februar 2019 - 20:58
sp_Permalink sp_Print

Hi Michl,

ich hab Dir Rebekkas Mailadresse per PN geschickt.

Viele Grüße

Harriet 🙂

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Maximal gleichzeitig Online: 37

Gerade Online:
2 Gäste

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste

Meiste Beiträge:

Fusianer: 226

ConFuso: 192

danieldd: 171

Gode_RE: 147

Wolf out and about: 59

Neueste Mitglieder:

mikelwieten

PBongers

Thierry32

mvdarnell

ChristopherSmith

Solipson

44

Forum-Statistiken:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 180

Beiträge: 1316

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 3

Mitglieder: 455

Moderatoren: 1

Administratoren: 2

Administratoren:Olly, Harry

Moderatoren:Fusianer