• 1. Allrad-FUSO Forum Treffen Knuellwald 2017

 1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —






— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
Weiße Ablagerungen am Tankdeckel
Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 59
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
1. November 2018 - 18:42
sp_Permalink sp_Print

Hallo ,

kennt das jemand? Habe ich noch nie gesehen oder ist mir nie aufgefallen. Es handelt sich um „weisses Pulver“ das sich am Tankdeckel abgelagert hat. …. 

viele Gruesse an alle zu Hause und unterwegs Susanne&Jens ** you do not have permission to see this link **

sp_PlupAttachments Anhänge
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 221
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
2. November 2018 - 0:20
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Hi Ihr Beiden,

das sieht ja wirklich merwürdig aus. Sehe ich das richtig, ist das die Innenseite des Tankdeckels? Hast Du mal probiert, ob es sich mit Wasser oder Diesel abwaschen lässt? An unserem Tankdeckel habe ich das jedenfalls bisher noch nicht beobachten können, werde aber beim nächsten Mal tanken explizit darauf achten.

Viele Grüße aus Alabama Olly

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Maximal gleichzeitig Online: 37

Gerade Online:
2 Gäste

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste

Meiste Beiträge:

Fusianer: 221

ConFuso: 191

danieldd: 163

Gode_RE: 136

Wolf out and about: 59

Neueste Mitglieder:

Porsche997

der-ostfriese

swiss-unique-cabin

Roland47

frankles

Elliecryer

katieteague22

achimgros

Forum-Statistiken:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 171

Beiträge: 1271

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 3

Mitglieder: 432

Moderatoren: 1

Administratoren: 2

Administratoren:Olly, Harry

Moderatoren:Fusianer