1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Plan für Innenausbau DoKa?
Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Member
Members
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
1
30. März 2019 - 22:21
sp_Permalink sp_Print

Hi,

für unseren Ausbau (DoKa-Alkoven) ist die Idee die Bank der Rücksitze für evtl. Elektrik und Kühlbox zu nutzen. Weiß jemand von Euch, wo ich Pläne/Skizzen der DoKa bekommen kann?

Was habt Ihr DoKa-ler hinten alles untergebracht?

Liebe Grüsse

   Ralf

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 205
Mitglied seit:
5. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
2
31. März 2019 - 1:07
sp_Permalink sp_Print

Für ne Kühlbox jeglicher Art sind die Bänke zu niedrig.

Die Bänke sind komplett aus Metall, sind daher brandgeschützt. Nur zum Sitzpolster muss dann noch ne Metallplatte rein.

Wir haben in der einen Bank die Standheizung drin, weil sie ab Werk dort so eingebaut wird. Da kann nix in Brand geraten! Über die Standheizung haben wir einen Drahtgitterkorb geschraubt als Abstandhalter. Die andere Bankseite wäre für Elektrik ideal, eben wegen der Brandsicherheit.

Beide Bänke haben mehrere kleine Löcher nach unten, die könnte man als Kabeldurchführungen nehmen. 

LG Gode

Avatar
Harald
Member
Members
Forenbeiträge: 14
Mitglied seit:
16. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
3
31. März 2019 - 12:10
sp_Permalink sp_Print

Meine Bank hast Du ja gesehen ist die komplette Elektrik drin

wurde etwas erhöht und mit Luftschlitzen versehen 

Gruß

Harald

Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Member
Members
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
4
6. April 2019 - 18:54
sp_Permalink sp_Print

Hi Harald,

ja, hattest Du gesagt, dass die Elektrik in der Bank drin ist. Ich hab aber nicht gesehen, wieviel Platz da zur Verfügung steht.

Da müsste ich nochmal einen Besuch bei Dir machen :-)

LG

   Ralf

Avatar
Harald
Member
Members
Forenbeiträge: 14
Mitglied seit:
16. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
5
6. April 2019 - 19:49
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ralf

 

kein Problem gib bescheid 

wir sind jetzt aber erst mal weg bis Anfang Juni oder Du schaffst es nächste Woche noch

da sind wir noch im Land

 

Gruß
Harald

Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Member
Members
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
6
6. April 2019 - 20:41
sp_Permalink sp_Print

Hi Harald,

Danke. Kommende Woche wird’s leider nix. Also dann erst im Juni ????✌️.

Wünschen Euch einen schönen Urlaub…

CU

    Ralf

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 42
Gerade Online:
Gäste 4
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
Fusianer: 243
ConFuso: 231
danieldd: 207
Gode_RE: 205
Wolf out and about: 92
Neueste Mitglieder:
jk
Kajo
rahe
Cleo
tologets
helmut_1
Gavin Yeates
Werner B
René Maier
Hinni64
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 243
Beiträge: 1696

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 4
Mitglieder: 747
Moderatoren: 1
Administratoren: 2
Administratoren:Olly, Harry
Moderatoren:Fusianer