1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Patente LKW-Werkstatt, old-school-Schrauber vom Feinsten, machen alles, nähe München
Avatar
Elefantino and his Mahuts
wherever Elefantino rests its wheels...
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
24. Juni 2019
sp_UserOfflineSmall Offline
1
21. April 2020 - 13:02
sp_Permalink sp_Print

Für die Montage der über Tomtour zusammenorganisierten Teile, Blattfedern und Dämpfer für den Gelände-Einsatz* waren wir auf der Suche nach einer geeigneten und genauso zuverlässigen wie fachkundigen Werkstatt.

(* Bekanntlich ist ja die Original-Federung eindeutig zu hart und die Federwege zu kurz. Wie wir nach unserem ersten Wüsten-Trip mit Deutlichkeit erkannt haben. Da nicht schon bereits am nackten Basisfahrzeug modifiziert, haben wir, wie viele andere vor uns, den Umbau nachträglich vorgenommen.)

 

Über den Umweg mehrerer Kontakte und Empfehlungen hinweg sind wir schliesslich bei dieser Firma gelandet:

Nutzfahrzeug-Reparatur-Service GmbH

Geschäftsführer Alexander Raig

Feldkirchner Str. 10
85551 Kirchheim-Heimstetten

+49 89 93083898‬

** you do not have permission to see this link **

 

Nur schon der Besichtigungs- und Besprechungstermin war durch Freundlichkeit, Kundennähe und Kompetenz überzeugend. Auch die Ausführung der Arbeiten, bei denen ich durchgängig dabei war und mitgewirkt habe, haben mich begeistert. Das Resultat passt auch.

Kann ich also nur wärmstens Empfehlen, für alle Fahrzeugbelange, wie auch für alles an Metall-Arbeiten. Auch die Preise sind korrekt und anständig.

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 243
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
22. April 2020 - 13:52
sp_Permalink sp_Print

Hi Ihr Beiden,

freut mich, dass es alles so gut geklappt hat und Ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid! Lieben Dank auch für den Werkstatt-Tipp, das klingt wirklich vielversprechend, auch wenn es für uns als “Preußen” doch ein ganz schöner Weg ist. Aber man weiß ja nie, wann man unterwegs mal Hilfe braucht… gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw== - FUSO-Forum

Liebe Grüsse, Olly

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 243
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
3
24. April 2020 - 16:36
sp_Permalink sp_Print

Thema in Unterforum “Aufbauer, Service, Zubehör” verschoben, da es dort thematisch besser hinpasst.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 42
Gerade Online:
Gäste 2
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
Fusianer: 243
ConFuso: 231
danieldd: 207
Gode_RE: 205
Wolf out and about: 92
Neueste Mitglieder:
Joerg Schmassmann
klust
Boris Rechberger
Gume
wager
katweltreise
koala.tea
Heiner
rocksailor
Maus
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 243
Beiträge: 1694

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 4
Mitglieder: 719
Moderatoren: 1
Administratoren: 2
Administratoren:Olly, Harry
Moderatoren:Fusianer