FelsUndWald mit einer Trenntoilette von Nature’s Head!

Wir freuen uns sehr, dass Christa von FelsUndWald den Einbau und ihre ersten Erfahrungen mit unserer Nature’s Head Trenntoilette so ausführlich vorstellt!
Sie beleuchtet die Thematik Autarkie und Entsorgung, nicht uninteressant für all jene unter unseren Kunden, die sich per Boot oder Wohnmobil auch mal abseits der Camping-Infrastruktur bewegen und das schleppen und auskippen von Toilettencassetten schon lange leid sind.
Besonders lustig fanden wir die Idee, die Toilette zuerst im heimischen Badezimmer zu testen und auch der Frage, ob die Trennung bei Frauen und Männern gleichermaßen funktioniert, ist Christa nachgegangen.
Eine eindeutige Leseempfehlung von ToMTuR.de!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.