ToMTuR.de auf der Adventure Northside 2016

om 30.9. bis 3.10. besuchten wir die Adventure Northside in Vethem bei Walsrode.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung in überschaubarem Rahmen. Ein Teil der Camp-Area befand sich direkt an der Ausstellerwiese, aber auch die anderen übernachtenden Besucher als auch die Tagesgäste hatten es nicht weit.
Trotz meistenteils kalt-windigem Regenwetter war die Messewiese gut besucht und die allgegenwärtige Nässe tat der guten Laune keinen Abbruch.
Was uns überraschte war, dass sich die Kunde unserer Trenntoilette schnell verbreitete. So hatten wir übers Wochenende gesehen ein gutes Dutzend Besucher in unserem Bad.
Fazit für uns: im nächsten Jahr zählen wir mit ToMTuR.de ganz sicher zu den Ausstellern!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.